• Jobs Job bei Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG

Maschinenbediener (m/w) Helix Automatisierung

Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG

Hanau

Hanau

Maschinenbediener (m/w) Helix Automatisierung Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG Hanau Sie stellen medizinische Kleinteile (Elektroden) her; dabei rüsten Sie Federwickelmaschinen sowie automatische Federschleifmaschinen und dokumentieren den Produktionsprozess zur Sicherstellung der Qualität; fachliche Führung der manuellen Linien.

Maschinenbediener (m/w) Helix Automatisierung Standort Hanau Bei Frankfurt Am Main Unbefristet Vollzeit Der Technologiekonzern Ist Ein 1851 Gegründetes Weltweit Führendes Familienunternehmen 2016 Sind Wir Von Der Stiftung Familienunternehmen Als Eines Der "top 10 Familienunternehmen" In Ausgezeichnet Worden Wir Verbinden Material-kompetenz Mit Technologie Know-how Und Schaffen So Hoch­wertige Lösungen Für Unsere Kunden Unsere Ideen Richten Sich Auf Themen Wie Umwelt Energie Gesundheit Mobilität Und Industrielle Anwendungen 2015 Erzielte Einen Umsatz Ohne Edelmetalle Von 19 Mrd Und Einen Gesamt­umsatz Von 129 Mrd Wir Bieten Unseren 12500 Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten In 38 Ländern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzutreiben Das Nennen Wir: Open Space For Open Minds® Das Können Sie Bewegen: In Ihrer Funktion Als Maschinenbediener Stellen Sie Medizinische Kleinteile (elektroden) Her Dabei Rüsten Sie Federwickelmaschinen Sowie Automatische Federschleifmaschinen Und Dokumentieren Den Produktionsprozess Zur Sicher­stellung Der Qualität Darüber Hinaus Obliegt Ihnen Die Fachliche Führung Der Manuellen Linien Innerhalb Der Produktion Und Sie Unterstützen Die Kollegen Bei Technischen Problemstellungen Nicht Zuletzt Stellen Sie Musterteile Her Und Optimieren Permanent Prozesse Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechaniker Oder In Einem Metallverarbeitenden Beruf Mit Erster Berufserfahrung Neben Einer Hohen Bereitschaft Zur Teamarbeit Zeigen Sie Eine Große Eigenverantwortung Gegenüber Der Qualität Und Dem Produktrohstoff Edelmetall Wenn Sie Außerdem Sehr Zuver­lässig Sind Und Bereit Sind In Einem 3-schicht-system Zu Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Ver­ant­wortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 22687 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team Medical Components +49 6181 35-8877 Online-bewerbung Metallbauer Techniker Maschinenbau Metallbauer Techniker Maschinenbau Maschinenbediener (m/w) Helix Automatisierung Sie Stellen Medizinische Kleinteile (Elektroden) Her Dabei Rüsten Sie Federwickelmaschinen Sowie Automatische Federschleifmaschinen Und Dokumentieren Den Produktionsprozess Zur Sicherstellung Der Qualität Fachliche Führung Der Manuellen Linien Hanau Metallbauer Techniker Maschinenbau

Metallfacharbeiter (m/w) Feinmechanik
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Hanau)

Schichtführer (m/w)
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Hanau)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Edelmetallschmelzprozesse
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Karlstein am Main)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)

Sales-Project-Manager (m/w/d)